Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Allgemeine Kampfsportevents, Wettkämpfe und Veranstaltungen
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

09.03.2006 01:14
UGC 2006 Antworten

Soeben wurde bekannt gegeben, dass die UGC (Ultimate Grappling Challenge 2006) in zwei Veranstaltungen aufgeteilt wirde. Zum einen wird es eine Veranstalung am 29.04.2006 für Anfänger Newcomer und Amateue Beginners geben und zum anderen werden die Profis Advanced (Shido MMA, Submission Wrestling und der Absolut Class)am 07.010.2006 um die begehrten Europameistertitel fighten.

Wesentlicher unterschied bie diesen Veranstaltungen ist:

Newcomer/Beginners = Mit Zeitlimite und Punktewertung, Noch keine Kämpfe im Grappling oder ähnlichen Sportarten bestritten bzw. bei den Beginners nicht mehr als 4 Turniere mitgekämpft hat.

Advanced = ohne Zeitlimite und Punktewertung, Shido-MMA (Free-Fight) Wer schon professionnell gekämpft hat wird automatisch in die Advanced Division eingestuft.

Also Leute Datum in die Agenda eintragen!

29.04.2006, Jahnhalle Mössingen/D UGC 7 (Newcomer/Beginners)
07.10.2006, Jahnhalle Mössingen/D UGC 8 (Advanced Division) mit Vergleichskampf Deutschland vs. Frankreich

Hier die offic. Ausschreibung zum runterladen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/a...75&d=1141778224

Und hier der Link zur Webseite der UGC: http://www.ultimate-grappling-challenge.com

Fight with Pride

Dani

Yamatodamashii ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 12:39
#2 RE: UGC 2006 Antworten

Danke für den Eintrag hier, Dani. Hoffe, ich sehe Dich auf der nächsten UGC.

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

10.03.2006 21:02
#3 RE: UGC 2006 Antworten
Oushu Yamatodamashii; Bin sehr erfreut über deinen Besuch in meinem noch kleinen Forum.

Klar ich habe mich angemeldet denn ich konnte einfach nicht anders (das nennt man dann Suchtverhalten )
Fight with Pride

Dani

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz