Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Allgemeine Kampfsportevents, Wettkämpfe und Veranstaltungen
SwissXtrem ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 08:01
Free-Fight im TV antworten

Jeden zweiten Montag sendet Eurosprt den Fight Club. Dabei wird unter anderem K-1 MMA (Pride) dabei sein. Tremine bitte hier rein.

Dani

Mama ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 16:25
#2 RE:Free-Fight im TV antworten

Yo, babes,

Ich bin hier die Fight Mama und lasse mal einen Gruss hier stehen. Bin halt noch neu...... Schreibt dieses Forum voll ey, da freut sich wer drüber.

Gruzzn ausm Säuliamt

Mama

Mama ( Gast )
Beiträge:

08.03.2005 16:46
#3 RE:Free-Fight im TV antworten

http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/top645.htm

Am Samstag 19. März 2005, schaut Euch mal die grimmigen Gesichter an....übel übel, angstbekomm, schweissausbruch hab, klein werd, fingerzitter.....

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

09.03.2005 08:20
#4 RE:Free-Fight im TV antworten

Vor allem Akebono die Fette S..... 220 KG Fett im Ring...

dani
Fight with Pride

Mama ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 10:20
#5 RE:Free-Fight im TV antworten

Yo Fätze, auf dem Avatar siehste aber auch besser aus als in Natura....hihi

Mam ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 10:23
#6 RE:Free-Fight im TV antworten

Naja, mich beeindruckt der Hong-Mam Choi, wie hat wohl dem seine Mutti ausgesehen? War die ein Mann? übel übel.....

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

11.03.2005 12:34
#7 RE:Free-Fight im TV antworten

Der Beste ist natürlich

Remy Bonjasky
Holland / Mejiro Gym

Wobei die Begegnung zwischen Peter Aerts und Carter Williams auch nicht ohne ist!

Das fliegende Knie

Dani

Ja und mama ich weiss, dass gut aussehe
Fight with Pride

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

11.03.2005 12:35
#8 RE:Free-Fight im TV antworten

Und Mama wo belibt dein Avatar.........

Dani
Fight with Pride

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2005 10:37
#9 RE:Free-Fight im TV antworten

Würdest mir gscheiter helfen als mich auszulachen. Das macht man doch nicht. Aber wenn Du es wirklich wissen willst, ich probiere es halt nochmals.....hm
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

17.03.2005 11:59
#10 RE:Free-Fight im TV antworten

Ich helfe dir schon noch wenns nicht gehen will. Werde dir einen private Nachricht senden.
Fight with Pride

Dani

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor