Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 SHIDOKAN News
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

10.05.2007 03:39
Hallo Freunde, Kollegen und Fans Antworten

An erster Stelle möchte ich mich bei meinen Betreuern, Heinz, Stefan und Peet für die tolle Betreuung vor, während und nach dem Fight bedanken. Auch ein riesen Dank gilt Euch den Zuschauern die mich so Lautstark angefeuert habt. DANKE Leute es war einfach Geil..............ihr wart Spitze!!

Trotz meiner überraschenden Niederlage wird mein letzter Kampf in bester Erinnerung bleiben. Dafür noch mals herzlichen Dank!!


Leider konnte ich meinen letzten Free-Fight Kampf nicht wie erwartet vor Heimpublikum gewinnen. Nach dem ich gut gestartet war, konnte ich gegen Ende des Kampfes Cem Orum mit einem Wurf zu Boden bringen, so dass wir beide fast aus dem Ring fielen. Nach dem der Kampf in der Mitte des Rins, aus der Gard, neu begonnen werden musste, begann ich Cem zu Würgen dabei bekam er meinen linken Arm zu fassen, blockierte diesen und zwang mich mit einem Armstreckhebel, auf meinen im Training verletzten Arm, zur Aufgabe. Die Niederlage kam für mich sehr enttäuschend, da ich den gesamten Fight im Vorwärtsgang war, en Gegner 100% unter Kontrolle hatte und nach Punkten führte. Aber Cem Orum war an diesem Abend aufmerksam und konnte seine Chance zum richtigen Zeitpunkt wahrnehmen und gewann verdient.Es war ein sehr fairer Kampf und ich gratuliere meinem Gegner zu seinem Sieg. Auszug aus der Aargauer/Mittellandzeitung



AargauerZeitung / MLZ; 07.11.2005
argauer Zeitung


"Für einen Höhepunkt in der Badener Aue sorgte auch das Freefight-Duell zwischen Ciprianos

rainingspartner Daniel Meier und Cem Orum, das beim Publikum Begeisterungsstürme auslöste. «So etwas habe ich noch selten gesehen», musste selbst Cipriano eingestehen. (pat)"


uszug vom Bericht Wohler Anzeiger / Bremgarter Bezirks-Anzeiger
08.11.2005

Auf einem guten Weg war auch der Wohler Daniel Meier in seinem Freefight. Lange Zeit war er gegen Cem Orum der bessere Mann im Ring, ehe er kurz vor Schluss doch noch gebremst wurde. Das Urteil im Publikum war allerdings einhellig: Die beiden Freefighter wussten restlos zu begeistern".


Fight with Pride

Dani

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz