Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Allgemeine Kampfsportevents, Wettkämpfe und Veranstaltungen
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

24.07.2007 14:22
Andreas Stockmann Kämpft wieder antworten

Wie mit heute Andreas Stockmann, FFA Verbandspräsident, am Telefon mitgeteilt hat, wird er im Januar an der Cage Fight Series wieder in den Oktagon steigen.

Auf die Frage warum sich der Fighter der alten Schule das wieder antun wil, gab er an, nich für sich sondern für Krebskrake Kinder zu kämpfen. Stocki wird seine Gage für diesen guten Zweck spenden.

Die FFA setzt sich schon seit längerem für kranke Kinder und Mitmenschen ein.

Stock wir wünschen dir viel Glück und werden hoffentlich im Januar sauch dabei sein. Wer in Graz dabei sein will, soll sich bei mir melden, ich werde dann via FFA Karten organisieren.

Fight with Pride

Dani

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

26.07.2007 13:00
#2 RE: Andreas Stockmann Kämpft wieder antworten

Heir noch das Interview mit Andreas Stockmann anlässlich der letzten Cage Fight Series

http://www.youtube.com/watch?v=7egDsnPF_gE

Fight with Pride

Dani

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

20.01.2008 02:17
#3 RE: Andreas Stockmann Kämpft wieder antworten

FFA Mitgliedern wird es möglich sein mit einem Passwort, welches sie bekommen wenn sie mir ne Mail mit ihrer FFA Mitgliedsschule nennen, Preisnachlässe beim Kartenkauf. Ich habe die zwei Preislisten einfach mal rangehängt.

Fight with Pride

Dani

Dateianlage:
stockmann1.pdf
preislistenormal.pdf
preislisteffa.pdf
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

20.01.2008 02:21
#4 RE: Andreas Stockmann Kämpft wieder antworten
Und hier noch der neuste Trailer der Cage Fight Series 2008

http://de.youtube.com/watch?v=_BnXnKMZGsM

und hier die WEBseite der Ettel Bros
http://www.cage-fight.at/

Fight with Pride

Dani

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

29.01.2008 08:41
#5 RE: Andreas Stockmann Kämpft wieder antworten

Eine Woche später und nichts stimmt mehr - andreas Stockmann mus aus gesundheitlichen gründen Kampf absagen

Warum und wie es dazu gekommen ist könnt ihr hier lesen:
http://www.free-fight.de/blog2/blog_detail_anz.jsp?ID=166

Andreas ich wünsche dir im Namen des gesammten Teams geute Besserung

Fight with Pride

Dani

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor