Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 SHIDOKAN News
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

31.03.2011 21:52
Seminar mir Kansho Soeno in Nice/F Antworten

Shihan Jose Galuccio (Shidokan Frankreich) organisiert für alle Shidokan Karatekas in Europa vom Freitag, den 3. Juni, bis zum Sonntag, den 5. Juni en Seminar mit dem Shidokan Begründer und Großmeister Kancho Yoshiji Soeno. Kansho Soeno wird für ein dreitägiges Seminar in Südfrankreich zur Verfügung stehen. Kancho Soeno ist eine lebende Legende in Japan und war einst Meisterschüler von Kyokushinkai Begründer Sosai Mas Oyama. Er war viele Jahre lang einer der gefürchtetsten Kämpfer Japans und damals der einzige Japaner, der die Top Thai Fighter in Thailand im Muay Thai schlagen konnte. Alle Infos zu dem Seminar gibt es hier:
Für nur 135,- Euro hat man die Möglichkeit, mit einer der herausragenden Persönlichkeiten des Kampfsports weltweit zu trainieren. Dabei ist in dem Preis bereits das Hotel, die Verpflegung und das Training beinhaltet. Wer jetzt also noch einen Billigflieger an die Cote d’Azur erwischen kann oder sich mit dem Auto auf den Weg macht, dem stehen drei unvergessliche Tage im sonnigen Süden Frankreichs bevor. Wir haben die offizielle Einladung für das Seminar mit allen Infos und Kontaktdaten als PDF bei uns zum Download bereit gestellt. Interessierte Karatekas und Kämpfer sollten nicht zu lange warten, da die Plätze schnell vergeben sein werden.

Wer Informationen zum Seminar will und sich anmelden will kann sich im Forum bei Sempai Dany Meier melden.

SHIDOKAN Swiss - Gracie Jiu-Jitsu Argovia

Fight with Pride OSSU!

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz