Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Allgemeine Kampfsportevents, Wettkämpfe und Veranstaltungen
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

21.09.2011 09:15
MAX FC 4 am 3. Dezember 2011 Antworten

Am Samstag, 03.12.2011 gehts in Lochau/A ab.


SHIDOKAN Swiss - Gracie Jiu-Jitsu Argovia

Fight with Pride OSSU!

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

23.11.2011 10:35
#2 RE: MAX FC 4 am 3. Dezember 2011 Antworten

Die Fightcard für MAX FC4 – int. Bodensee Cup steht!
Vollgepackt mit 15 hochklassigen MMA-Fights verspricht die Card einen spannenden Abend!
Viele junge Yogaka-Fighter und einige Altbekannte Namen sind zu hören.
Die Maincard ist eine tickende Bombe:
Der Lokalmatador und bekannte Brawler Andy Brielmeier vom KKS-Lochau tritt an gegen Mario Wanger, Mike Kiebers Schützling vom Berserker Team. Wir werden Mario Wanger bei seinem Kampf unterstützen, und erwarten einen spannenden Kampf.
“Der Bulle” Dany Meier vom Shidokan Switzerland wird ebenfalls kämpfen! Dany und das Shidokan sind gute Freunde des Yogaka, wir freuen uns, ihn wieder einmal in Aktion erleben zu dürfen.
Sein Gegner ist Ivo Cuk vom Yogaka Fight Team. Ein junger, aufstrebender Kämpfer, der sich mit seinen Kämpfen bereits einen grossen Namen gemacht hat. Erfahrung gegen Hunger! Wir freuen uns auf die Begegnung!
Der dritte Hauptkampf des Abends wird ein Profikampf der Frauen sein. Alexandra Buch vom Aligator Rodeo Team von Sebastian Baron wird versuchen, in ihrem 7. professionellen MMA-Kampf ihren 6. Sieg zu erringen. Ihre Gegnerin Debi Studer vom Yogaka Rheinfelden wird ihr dies alles andere als leicht machen. Die Grapplingspezialistin trainiert unter Michel Laubscher, eine gute Vorbereitung gewiss!
Der Dresdner Robert Keuling vom Fight Club Dresden wartet noch auf seinen Gegner, doch er wärmt seine Fäuste schon einmal auf!
Zu viele Kämpfe, um sie hier alle anzusagen!
Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann noch im Vorverkauf Tickets reservieren. Es ist nur eine begrenzte Sitzzahl verfügbar, wir empfehlen deshalb, bereits jetzt zu reservieren.
Kontakt zum Veranstalter: Christian Loitz: chris@bregenznet.at
Hier noch der Link zur >>>MAX FC4 – fightcard : http://www.yogaka.com/root/wp-content/up...-fightcard2.pdf

Nur noch 2 Wochen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und die Kämpfer werden langsam heiss.
Bald ist es soweit.
Let’s get ready to rumble!

Grüsse Sempai Dany

Fight with Pride OSSU!

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz