Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 SHIDOKAN News
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

23.10.2011 12:59
Sieg für Yanick Isenmann am Shooto Zürich Antworten

Am Samstag, 22. Oktober fand in Zürich die 3. Runde der Shooto Amateur-MMA Schweizermeisterschaft statt. Vom Karate Club Anglikon starteten Yanick Isenmann und Moreno Kacapor für das Team Shidokan Switzerland.

Der Erste Kampf bestritt Moreno in der + 91 Kg Klasse. Nach einem harten ausgeglichenen Kampf musste er sich 5 Sek. vor Schluss durch einen Armhebel geschlagen geben und aufgeben. Für Moreno der damit seinen Kampfeinstand bei Shidokan Switzerland gegeben hat, zwar eine schmerzhafte Niederlage, aber seine Leistung zeig, dass er auf dem richtigen Weg ist und noch härter trainieren muss.

Yanick Isenamnn, der mit seinen 20 Jahren schon als erfahrener und gefürchteter MMA-Kämpfer gilt, stellte sich wie gewohnt auf einen technischen Kampf ein. Musste aber mit der extremen Härte seines Gegners aus dem Sambo-Lager mithalten. Nach mehreren harten Würfen, die Yanick über sich ergehen lassen musste konnte er schliesslich nach der vollen Kampfzeit einen einstimmigen Punktsieg entgegen nehmen.

Mit den zwei Siegen und einer Niederlage liegt Yanick nicht schlecht im Rennen und kann sich Hoffnungen auf einen Platz im Finalkampf machen.

Der Karate Club Anglikon sowie Shidokan Switzerland gratulieren den beiden Kämpfern für ihre Leistung, den Einsatz und wünschen beiden Kämpfern viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen

SHIDOKAN Swiss - Gracie Jiu-Jitsu Argovia

Fight with Pride OSSU!

Angefügte Bilder:
shooto_amateur_hoch2.jpg  
 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz