Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 SHIDOKAN News
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

13.11.2011 12:57
Shikon 1. Reutlingen/D vom 12.11.2011 Antworten

Shi Kon 1 in Reutlingen/D
Von Shidokan Switzerland haben an der ersten Veranstaltung im Japanischen Kickboxen von Shidokan Deutschland und der Schweiz, Miguel Coreiro und Timur Schmeer gekämpft.

Miguel Cordeiro, der den ersten Kampf des Abends bestreiten musste, trat gegen den jungen aber sehr entschlossenen, kampfstarken Brian Gensicke vom German Top Team an. Der Kampf in der Klasse -61 kg, ging über die volle Zeit, in der Miguel seinen gegner immer mehr dominieren konnte und schliesslich einen einstimmigen Kampfrichterentscheid holen konnte. Tolle Leistung und an dieser Stelle auch Respekt an seinen Gegner der mit seinen 16 Jahren eine hammer performance hingelegt hat!

Nicht ganz so gut lief es Timur Schmeer der seinen ersten Kampf bestritten hatte. Der 91 kg schwere Fighter hatte es mit einem beinstarken, einen Kopf grösseren Robin Baladin vom Shikon Fight Club VS zu tun. Anfang kam er mit guten Boxtechniken in den kampf und konnte sehr gute Treffer platzieren musste aber schliesslich einen gekonnt angesetzten Kniestoss gegen den Kopf einstecken und ausgezählt werden. Die Nase blutete und die Befürchtung bestätigte sich, Nase gebrochen!

Das SHI KON 1 war ein top Event, der vorallem für die Nachwuchskämpfer eine ideale Grundlage bietet. Aber auch fortgeschrittene Kämpfer können von der internationalen anerkannten Rangliste profitieren, da diese mit Japan vernetzt wird und somit weitere internationale Türen öffenen können. Sind wir also gespannt auf die SHI-KON 2 im Februar in der Schweiz!

Shidokan ist Ichiban!

SHIDOKAN Swiss - Gracie Jiu-Jitsu Argovia

Fight with Pride OSSU!

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz