Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 Lustiges
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

30.11.2011 14:49
alte Bilder vom "Kellerdojo" Antworten

Ha ha erwischt!

Wollt ihr alte Bilder vom feuchten, alten Kellerdojo sehen. Die Bilder riechen schon vom hinsehen nach Schimmel und Schweiss. Ich will aber euch betteln sehen. Also wer will die Bilder sehen?!?!?!?!?!

Grüsse Sempai Dany

Fight with Pride OSSU!

Kampfkeks-Jeff Offline

Weissgurt


Beiträge: 25

01.12.2011 08:57
#2 RE: alte Bilder vom "Kellerdojo" Antworten

ich! schick ma rüber

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

01.12.2011 11:49
#3 RE: alte Bilder vom "Kellerdojo" Antworten

Ist das alle ihr kleinen Memmen!!!

Grüsse Sempai Dany

Fight with Pride OSSU!

Zihli Offline

Weissgurt


Beiträge: 22

01.12.2011 17:12
#4 RE: alte Bilder vom "Kellerdojo" Antworten

Du weisst ja ich liege im Spital und freue mich über jede Abwechslung....also los, rein damit

Gruss zihli

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

01.12.2011 17:56
#5 RE: alte Bilder vom "Kellerdojo" Antworten

Zihli das ist natürlich ein Argument, gute Besserung!

Grüsse Sempai Dany

Fight with Pride OSSU!

Zihli Offline

Weissgurt


Beiträge: 22

01.12.2011 19:46
#6 RE: alte Bilder vom "Kellerdojo" Antworten

Danke viel mal. Kann bereits wieder laufen und morgen kann ich nachhause! Habe mir aber alles etwas einfacher vorgestellt, aber es kommt gut!!!

Gruss

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

01.12.2011 20:51
#7 RE: alte Bilder vom "Kellerdojo" Antworten

so hier mal ein paar, der Raum war ca. 10 Meter lang und 5 Meter breit, feucht und kalt!

Grüsse Sempai Dany

Fight with Pride OSSU!

Angefügte Bilder:
02-05-04 027.jpg   02-05-04 034.jpg   02-05-04 035.jpg   02-05-04 036.jpg   02-05-04 177.jpg   02-05-04 178.jpg  
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

01.12.2011 20:55
#8 RE: alte Bilder vom "Kellerdojo" Antworten

ah ja und hier und ein paar unserer alten Logos!

Grüsse Sempai Dany

Fight with Pride OSSU!

Angefügte Bilder:
12345678.JPG   FFA%20Schweiz.jpg   FFAadleft1ch Kopie.jpg   avaklein.JPG  
ndee Offline




Beiträge: 4

01.12.2011 21:20
#9 RE: alte Bilder vom "Kellerdojo" Antworten

Genial! :) War das bei Dir im Keller und wurden hier die Kohais unterrichtet? :o

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

01.12.2011 22:52
#10 RE: alte Bilder vom "Kellerdojo" Antworten

Das war in Wohlen im Keller meiner Eltern, ja einige Kohais trainierten auch regelmässig mit :-)Wir hatte zu diesem Zeitpunkt wie das letzte Logo Zeigt, ein Law Enforcement Fighting Team (A.D.L.E.F.T.), es bestand zu 90% aus bullen aus den Kantonen Aargau, Zürich, Solothurn und Bern. Es war eine Art Fight-Club wie man es vom gleichnamigen Film mit Brett Pitt kennt. Wir hatten sogar mit Spanngurten ein richtiger ring gebastelt, gefightet wurde teilweise bis zu KO!

Es war eine geile Zeit, eine Zeit als MMA noch in die Smuddelschublade gesteckt wurde und Kämpfe schon mal in Fabrickhallen und Garage sowie Dojos statt gefunden haben...........

Die Bar hatte sogar eine Playstation von sony :-)

Grüsse Sempai Dany

Fight with Pride OSSU!

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz