Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Ich stelle mich vor
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

09.03.2005 08:37
Hallo Ich bins.. antworten

Hallo Ich bins

Ich stelle mich mal vor, Dani Meier, Bj 1972 drei Kinder und Kampfsportbegeistert. Ich hoffe ihr habt Spass an meinem Forum und haut in die Tasten.

Mehr angabe braucht ihr ja nicht, weil ihr ja sowiso über meine Weibseite gekommen seid.

Gruss Dani


Fight with Pride

Assen ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2005 13:48
#2 RE:Hallo Ich bins.. antworten

Dich kenne ich schon
3 Kinder: Jetzt weiß ich warum Big Mama

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 09:22
#3 RE:Hallo Ich bins.. antworten

Ja und ich bin auch da. Ich habe zwar nur 2 Kids, deshalb nur Mama, für Big Mama muss man dann schon 3 haben.... However, ich bin ein VIP Fan und post hier regelmässig meinen Müll rein. Gibt es doch nicht viele anständie Foren im Netz, dies ist eins und soll es auch bleiben!
Ich grüsse also alle Fätze-Fans und hoffe auf ganz viel Unterstützung. Falls es jemanden hier interessiert: Ich bin 30, alleinerziehend und wohne in Züri-Seebach. So, vielleicht habe ich mir damit sämtliche Sympathien verscherzt bei den Freiämtern, aber wie gesagt, anständig heisst ja auch ehrlich, nö?

Dani: Könntest Du uns armen Members mal verraten, wie wir auch ein Avatar (Bildli) in unser Profil reinnehmen können? Bin halt nicht so der Crack in diesen Sachen.

Ah ja, dieses Wochenende war mal wieder Action bei uns in der Stammknelle. Wollte gerade hereingehen, als einer mit voll speed davonsemmelt. Dachte dann, der würde einen Bus erwischen wollen und gibt deshalb vollgas. Tja, dann sehe ich unser Kung Fu Meister Mike Felder rausschiessen und dem nach. Aber auch volle Pulle. Zwei weitere Gäste folgen, auch dem nach, die bald 60-jährige Servierdüse auch dem Nach, naja, sie musste schon ihre Brüste festhalten bei sekeln, sonst wären die ihr wohl ins Gesicht geschwappt. OK, ich ging dann rein und informierte mich beim verdutzten Wirt über die Vorgänge. Tja, da kam einer rein und klaute der Servierdüse doch promt das Portemonnaie, aus der Pistolentasche! Nicht etwa, dass sie es am Buffet liegen gelassen hätte. Stell sich einer mal so ne Frechheit vor. Ausserdem: Das REstaurant schliesst Ende März 2005. Die brauchten das wohl nicht so wirklich. Gut dann, als mir bewusst wurde, dass der gute Mike den wahrscheinlich im Affekt ziemlich übel zurichten würde, falls er ihn erwischt, und ich war mir sicher er erwischt ihn (keiner ist fitter als Mike), bekam ich es dann doch mit der Angst zu tun und äusserte meine Bedenken gegenüber dem Chef. Der meinte auch, es könnte heute noch skandalös werden. Naja, Mike hat den Flüchtigen nicht erwischt. Dafür hatten wir dann die Polente in der Hütte, um den Uebeltäter vielleicht doch noch zu schnappen. Alle waren dann ganz ruhig, nicht wegen den Bullen, irgendwie hat es allen die Spache verschlagen. Nun gut, nächstes Wochenende ist "Uus-suffete" im Restaurant Katzenbach, dann wird wohl der Umsatz wieder reinkommen, der an diesem Tag flöte gegangen ist. Also wer noch kommen will ist herzlich eingeladen von mir. Rest. Katzenbach, Züri-Seebach. Es gibt dann auch lüpfige Rock- und Countrymusik, dann geht das Bier besser runter.

Yo, hoffe Euch passiert nicht ähnliches und wünsche allen einen guten Wochenstart.

Gruzzn aus Zöri
Mama

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 09:45
#4 RE:Hallo Ich bins.. antworten

Hier noch der Link zu Mike Felder, ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel, dass ich die Story aufs Netz geschrieben habe und ihn hier noch verlinke. Rein informell, der Typ hat schon was aufm Kasten, denke ich. Schaut Euch die Page halt mal an......gibt bestimmt nachher Kommentare dazu. Hoffe es jedenfalls......

Gruzzn Mama

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

14.03.2005 09:46
#5 RE:Hallo Ich bins.. antworten

Ja Mama das ist ja voll der Hammer die Gechichte. Und Du natürlich immer dabeidarum bist Du im Forum immer willkommen.

Die Erklärung findest du unter Area 51 habs dort unter Fragen reingeschrieben.....

Gruss us em Aargau

Fight with Pride

Dani

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

14.03.2005 09:55
#6 RE:Hallo Ich bins.. antworten

Und wo ist der Link?


Fight with Pride

Dani

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 11:07
#7 RE:Hallo Ich bins.. antworten

Tja, den müsste man dann auch noch reinkopieren.....

http://www.mikefelder.com/WING_CHUN_KUNG...hun_kung_fu.htm

wa meinsch?
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

14.03.2005 15:23
#8 RE:Hallo Ich bins.. antworten

Nicht schlecht der Kung Fu Sifu. Was meinst du, kannst du da mal etwas bei Felder klar machen, dass ich mal auf ein Traning vorbei kann?

Ist zwar nicht mein Ding Kung Fu aber man ist ja vielseitig


Fight with Pride

Dani

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 15:52
#9 RE:Hallo Ich bins.. antworten

Auf jeden Fall, sehe ihn fast täglich..... Ist ein ganz lieber Kerl, auch wenn er nicht so aussieht. Seine Schule ist glaube ich an der Kornhausstrasse, da kämest Du hin mit dem Bus Nr. 32 ab Limmatplatz. Dahin kommst Du ab Bhf mit dem 4 oder 13 Tram. Ich werde Dich dann lotsen, sobal ein Termin feststeht. Machen wir doch glatt......hihi


Yo, ich hau bald ab in Feierabend, freue mich auf meine Süssen....
Hat mir meine Tochter doch gestern mein Natel ins Wasser geschmissen....hähä, viel Freude hab.....

Gruzzn J.
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2005 09:43
#10 RE:Hallo Ich bins.. antworten

5 Maiden Fans? Da täuscht sich jemand aber gewaltig. Auch wenn Du es mir nicht geben würdest, ICH BIN IRON MAIDEN FAN! Und war natürlich auch am letzten Konzert in Zürich im Hallenstadion! Mit dem alten Sänger Bruce Dickinson, es war echt der Hammer. Leider haben sie mein Lieblingslied nicht gespielt, Run to the hills war also nicht dabei , war aber trotzdem voll der Brüller. Also bitte berichtige die Anzahl der Maiden Fans in diesem Forum, lieber SwissBull. DANKE!
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

18.03.2005 11:09
#11 RE:Hallo Ich bins.. antworten

Ich bin auch Iron Maiden Fan ich werde das mal anschauen was das eigenlich soll. versprochen Mama.
Fight with Pride

Dani

Peet ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 09:45
#12 RE:Hallo Ich bins.. antworten

peet, habe keine kinder. kann auch keinen kampfsport. schaue aber gerne zu. ich bin Bj.75 arbeite in der Psychiatrie und ich glaube wenn mehr menschen kampfsport betreiben würden. währe es wider sicherer auf unseren Strassen. nicht weill sich dann jeder selber wehren kann . nein ich glaube wenn mann sich bewust mit dieser materie auseinander setzt finded mann auch innere ruhe !! und das ist auch greade meine Frage Sind Kampfsportler ausgeglichener und beherschter?? liebe grüsse Peet

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

09.04.2005 09:59
#13 RE:Hallo Ich bins.. antworten

Hoi Peet Cool dass Du den Weg in mein Forum gefunden hast. Hau in die Tasten

Gruss
Fight with Pride

Dani

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2005 11:01
#14 RE:Hallo Ich bins.. antworten

Hoi Peet,

Ich bin mir sicher, dass Kampfsportler ausgeglichener sind, da diese auch mentales Training absolvieren, was wir Bürogummis ja nicht machen. Deshalb flippe ich manchmal auch echt schnell aus. Vielleicht wäre das also doch etwas für uns, um ein bisschen coooler zu sein. Allerdings erst wenn meine Kids grösser sind und mich nicht mehr täglich so in Anspruch nehmen. Fighten kann man ja immer lernen, dafür muss man nicht 20 Jahre alt sein, oder????
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor