Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 SHIDOKAN News
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

22.11.2012 08:20
Yanick Isenmann trainiert in Brasilien Antworten

Der schweizer SHIDOKAN Kämpfer Yanick Isenmann wird bis ende Jahr in Rio in einem Trainingsaufenthalt trainieren. Yanick hatte in mehreren Grappling und MMA Kämpfen im In und Ausland sei Talent und seine Härte beweisen und will sich nun im Bereich Brazilian Jiu-Jitsu weiter bilden. Im Land des Zuckerhuts und das Ursprungs des BJJ hat er eine ideale Schule gefunden in der er sein Können weiter ausbauen kann. Es ist auch geplant, dass er in Brasilien einen Kampf bestreiten wird.

Weitere Infos zum Aufenthalt von Yanick und wie es ihm ergeht, wird regelmässig im Shidokan Forum, in seinem Tagebuch veröffentlicht.

Hier wird Yanick trainieren: http://www.gordobjj.com.br/gordo-jiujits...my.html?lang=EN

Die Leitung des Karate Club Anglikon und Shidokan Switzerland wünschen Yanick viel Spass und unvergessliche Erlebnisse.

Sempai Dany Meier
Branch Chief Shidokan Swiztzerland
TK-Chef KC Anglikon

Fight with Pride OSSU!

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz