Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 SSKS Wettkampftrainings
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

06.05.2013 18:36
1. Swiss Samurai Karate Series Wettkampftraining Antworten

Das erste SWISS SAMURAI KARATE SERIES Wettkampf-Training findet am 15. Mai
im Dojo des Karate Club Anglikon statt

Wir Werden die Wettkampfregeln 1:1 durchspielen.

Die SSKS wird eine tolle Wettkampfserie, die in der Schweiz und Europa für Aufregung sorgen wird!

Wenn Du mehr wissen willst, info unter shidokan-schweiz(at)hispeed.ch

OSU!

Dany Meier
Branch Chief Shidokan Switzerland

Fight with Pride OSSU!

Angefügte Bilder:
Bild%201.jpg  
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

20.05.2013 21:32
#2 RE: 1. Swiss Samurai Karate Series Wettkampftraining Antworten

An 15.05.2013 fand im Dojo des Karate Club Anglikon das erste SSKS Wettkampftraining statt. Die rund 30 motivierten Budosportler/innen aus 4 Teams konnten sich das erste mal beschnuppern. Nach der Begrüssungszeremonie und der Vorstellung des SSKS Regelwerks wurde ausgiebig trainiert und in verschiedenen Bereichen Sparring gemacht. Im Anschluss fanden 6 Aufbaukämpfe statt die auf einem sehr intensiven und hohen Niveau gehämpft wurden. Die Kämpfe wurden durch die beiden Hauptkampfleiter Shihan Niklas Albrecht und Sempai Dany Meier geleitet und es ist jetzt schon ersichtlich was die SSKS für einen hammer Meisterschaft werden wird.
Der KC Anglikon und SHIDOKAN Switzerland bedankt sich bei allen die gestern dabei waren und mit ihrem Spirit mithelfen eine Stil und Verbandschreitende Meisterschaft wachsen zu lassen.

Domo Arrigatou gozaimashita

Fight with Pride OSSU!

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg  
 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz