Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 SHIDOKAN News
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

02.12.2013 07:48
Comeback von Yanick Isenmann mehr als gelungen Antworten

Yanick Isenmann stieg am 16.11.2013, in Bregenz/A an der NMAC Bregenzer Open, nach seiner über 1 jährigen Verletzungspause wieder in den Ring. Und wer Yanick kennt weiss, dass ein vorsichtiges "Ausprobieren" nicht sein Ding ist. Also hatte er sich sowohl für das Turnier -71Kg nach K-1 Regeln, wie auch für das Grappling-Strike Turnier gemeldet. Zwei Turniere an einem Tag Kämpfen, und das nach einer Verletzungspause.....
Aber alles der Reihe nach.
Yanick stand im K-1 Turnier im Final und punktete immer wieder mit klaren Vorhand-Schlaägen und Beinkicks und besiegte dort seinen Gegner nach zwei Runden klar nach Punkten.
Danach ging es gleich weiter in der Kategorie "Grappling-Strike", bei der jedoch durch die konfusen Regeln bzw. vor allem durch schlechte Kommunikation noch einiges an Verwirrung herrschte. Durch Mangel an Gegnern in der -70kg Klasse kämpfte Yanick dann auch eine Gewichtsklasse höher -80Kg. Yanick bestritt zwei Kämpfe und konnte beide klar für sich entscheiden und stnd im Final auch in dieser Kategorie.
Aber wenn alles so nach Plan läuft warum nicht noch einen drauf setzen? Denn nach dem gewonnenen Finalkampf bestritt der KC Anglikon Samurai gleich noch einen "Freundschaftskampf" gegen jemanden der sich zwar nicht angemeldet hatte, jedoch trotzdem unbedingt noch kämpfen wollte. Auch diesen Kampf konnte Yanick klar gewinnen und somit das Bregenzer-Open sehr erfolgreich abschliessen.

Fszit: Comeback erfolgreich abgeschlossen.

Der KC Anglikon gratuliert Yanick Isenmann recht herzlich zum Erfolg.

Fight with Pride OSSU!

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz