Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 Newsflash
Freaky ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2005 08:12
Der Kampf Cro Cop vs Fedor ausgefallen antworten

Fedor Emelianenko at sich an der Hand verletzt!!

Der Pridefighter Fedor musst nachdem Fight gegen Tsuyoshi Kohsaka ins Krankenhaus, weil er starke Schmerzen in der Hand verspürte.

Jetzt wurde bekenn, dass er sich am gleichen finger verletzte wie schon beim Jahresende Fight gegen Antonio Rodrigo Nogueira.

Zwar wird vom Menagement bestätigt, dass der Titelkampf zwischen Emelianenko und Mirko "Cro Cop" Filipovic Juni stattfinden könnte, aber nach den neusten Gerüchte aus dem Lager des Pride, sei ein eventueller Ersatz für Fedor schon gefunden! (Obwohl dies zwar den Titelkampf in keinster Weise ersetzt...)

Entweder trifft Cro Cop auf Minotauro oder auf Sergei Kharitonov!

Wartens wir ab


Faust zum Gruss Mr. Freaky

Free Fra Freaky ---- dem den die Welt vertraut

Fighter73 ( Gast )
Beiträge:

07.04.2005 10:00
#2 RE:Der Kampf Cro Cop vs Fedor ausgefallen antworten

Der will sich doch nur drücken von Cro Cop weil er genau weiss, dass er keine chance gegen den Kroaten hat.

Fighter 73


Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

08.04.2005 18:30
#3 RE:Der Kampf Cro Cop vs Fedor ausgefallen antworten

Meinst du Fighter 73, Verletzen kann man sich doch immer. Ich denke Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn ich mich nicht irre wäre derFight sowieso erst im Juni gewesen und bis dann ist ein Fingerchen lange wieder Top.

Fight with Pride

Dani

Fighter73 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2005 20:44
#4 RE:Der Kampf Cro Cop vs Fedor ausgefallen antworten

Ja saicher kann man sich nicht vorsätzlich verletzen so viel haue hat Fedor auch nich erhalten aber aufschieben lässt sich ein Fight so schon. Je mehr man die Medien und Veranstalter zappeln läst je mehr Kohle gibts

Fighter 73

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor