Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Fragen/Anregungen
Mama ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 09:48
Avatar - Bildli Antworten

Sag mal einer, wie ich mein Profil mit einem Avatar ausstatten kann. Will doch auch ein bisschen hübsch aussehen hier.....


Gruzzn Mama

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2005 09:36
#2 RE:Avatar - Bildli Antworten

Frust lass nach! Ich habe es aufgegeben mit dem Avatere, bin ich den so ein PC Muffel? Sch.... eigentlich ansonsten nicht!
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

18.03.2005 10:50
#3 RE:Avatar - Bildli Antworten

versuchs mal dort:

http://www.animiertegifs.de/

Dort findest du zahlreiche Animierte Gifs für dein Avatar. Dann bei den Einstellungen einfügen:

Fight with Pride

Dani

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

18.03.2005 11:15
#4 RE:Avatar - Bildli Antworten

Oder ganz sicher funzt auf dieser Seite mit Avaras und animierten Gifs:

http://www.window-color-fun.de


Fight with Pride

Dani

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

18.03.2005 11:16
#5 RE:Avatar - Bildli Antworten

Beispiel dieses würde doch passen oder nicht?

http://www.window-color-fun.de/gifs/ausserirdische/9.gif



Fight with Pride

Dani

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2005 11:03
#6 RE:Avatar - Bildli Antworten

Danke, Du bist ja soooo lieb. Tatsächlich wäre es aber echt nicht schlecht. Aber ob ich das hinkriege?
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2005 11:05
#7 RE:Avatar - Bildli Antworten

HE HE HE HE HE, es funzt!!!!!!!!!!!!

Von jetzt an nur noch so, dann weiss auch gleich jeder hier mit wem er es zu tun hat!!!! Gefällt mir wirklich gut und wie Du sagtest: PASST SCHON
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

12.04.2005 19:24
#8 RE:Avatar - Bildli Antworten

GRatulatien muhhaaaaa brrrrr angsthab.......
Fight with Pride

Dani

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2005 12:05
#9 RE:Avatar - Bildli Antworten

@ Big Mama

Was läuft da bei Euch im Freiamt so? Alles bulletten und senkrecht bei Dir Mutti? Ich denke an Dich und hoffe es geht Dir recht gut!!!!! Lass mal was hören, SwissBull hat ja meine Email Adresse........
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Big Mama ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2005 13:43
#10 RE:Avatar - Bildli Antworten

@ Mama: Die Kids (inkl. Swiss-Bull) halten einem schon auf trab. Es geht mir besser als auch schon aber ich bin froh wenn Nr. 4 da ist....

Werd mich mal telefonisch medlen

Gruss Big Mama

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz