Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Fragen/Anregungen
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

14.03.2005 09:49
Avatar erstellen Antworten

Wie du dein Avatarbild reinbekommst, ganz einfach.

Du nimmst ein Foto von dir/oder ein X-beliebiges, welches du vorher gespiechert hast (das Bild sollte irgend wo im Netzt sein) dann mit der rechten Maustaste auf das Bild und dann "Eigenschaften". Die Adresse "speichern" und dann bei Einstellungen in meinem Forum unter Avatar mit der rechten Maustaste "einfügen"

Hoffe es fuzt.....

Gruss
Fight with Pride

Dani

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 09:52
#2 RE:Avatar erstellen Antworten

Ja, danke, habe es eben auch rausgefunden. Werde das jetzt gleich mal testen und hoffe es klappt. Dann post ich nächstes mal schöner....... hihi

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 11:09
#3 RE:Avatar erstellen Antworten

Also ich bleibe dann eben grau blau, bin zu doof für sowas.
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Gast
Beiträge:

26.04.2005 11:18
#4 RE:Avatar erstellen Antworten

Die verwantschaft unter sich hei mein grosser, bin wider mal da
sonntag wahr cool & nass hihihi. nein im ernst hat spass gemacht mit dir auf grosser tour.
Muss dich echt nicht anscheissen den du bist ja unbestritten der beste. doch so gut das du das wetter beeinflussen kannst bist du halt noch nicht. und wenn die anderen Alles Wharmduscher sind stöht uns das doch nich denn wir sind mit abstand die härtesten Biker. mama mach doch ein foto rein würde mich freuen hihihi allso macht es gut bis dann.

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2005 14:08
#5 RE:Avatar erstellen Antworten

Haha, meinst ich weiss nicht wer da schreibt? Na, dann bitte sehr, wenn Du paar Fotos von meiner ultimativ hübschen Familie anschauen willst, zeih Dir den rein. Nur nicht dass Thor diesen Link noch sieht, bei dem wollt ich doch einen Stein im Brett haben.....glglglglglglgl. Gehts allen gut und was macht der Nachwuchs? Jaja, ich weiss, davon gibts genug bei Euch in der Familie, aber Du weisst ja, wir warten gespannt, KLEINER!!!!!

http://familymueller.myphotoalbum.com/albums.php

Gruz an Deine hübsche Frau, komm mal wieder hier vorbei, dies ist das ultimative Forum, glaub mir, ik wess et doch!!!

PS: Letztens habe ich einen lieben Spruch von Ernst Hugo gelesen an mich: darin steht: Geh recht oft zum Zahnarzt, dann bleiben Deine Zähe gesund, dann musst Du nicht so oft zum Zahnarzt gehen."""" habe fast geweint, so geil ist mir das reingekommen. Er ist eben immer noch da und schaut, dass alles richtig läuft, bisher auch mit Erfolg, nö?!!

gut dann, bis bald Kleiner, hoffe sehe Euch bald an der Ultimate M-Party, Peti hat auch gemeint es wäre mal Zeit dafür....... Gruzzn.

J. Mama
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2005 14:26
#6 RE:Avatar erstellen Antworten

Habe gerade mit Big Mama telefoniert und wir haben beschlossen, den M-Event erst nach August vorzumerken. Allerdings denke ich, wir sollten da eine richtig geile Party veranstalten. Irgendwie so dass jemand die vielen Kids betreut, aber nicht WIR!!! Also eine Ultimate M-Party vom Feinsten, was denkt ihr drüber? Die alten Eisen werden sich uns anpassen müssen, wir können ja nicht ewig Kids bleibn mit Rücksicht auf die Alten Tatterigen, oder?

Na, der THOR sollte natürlich auch dabei sein, den will ich doch dann endlich mal kennenlernen!!!!!!!!!!!!!

Also ihr alle die mit M- anfangt..... Grüsse aus dem Säuliamt..

J....
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 10:21
#7 RE:Avatar erstellen Antworten

@Kleinerer: Hier ein Link, hoffe ich diene damit der Verwandtschaft...... sind wir nicht alle irre schööööön?
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2005 10:22
#8 RE:Avatar erstellen Antworten

eben, der Link: http://familymueller.myphotoalbum.com/albums.php

funzt
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz