Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Allgemeine Kampfsportevents, Wettkämpfe und Veranstaltungen
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

20.08.2007 09:12
MMA Tour 2007/2008 "This is SHIDO!" Antworten

Im September starten wir in eine neue Wettkampfsaison im MMA und legen dafür gleich mal den ersten Termin fest. Am Sonntag, den 30. September, veranstalten wir das erste von sechs geplanten Amateurturnieren im SHIDO MMA im Fight Club Villingen.

Es können zum Einen die echten Anfänger (0-3 Siege im Amateurbereich) im Turniermodus, als auch fortgeschrittene Amateure (4 oder mehr Siege im Amateurbereich) in Einzelbegegnungen fighten.

Teilnehmen können alle interessierten Sportler - unabhängig von Verband oder Stil, die bisher noch nicht als Profi oder unter Profiregeln im MMA gekämpft haben. Bitte gebt bei der Meldung den aktuellen Kampfrekord der Sportler an, damit wir unterteilen können, ob der Athlet im Turniermodus starten oder einen Einzelkampf bestreiten wird.

Hier die offiziellen Regeln im SHIDO MMA (leider nur in Englisch): Official Rules for SHIDO MMA Matches

Hier die offizielle Rangliste im SHIDO MMA: SHIDO MMA Rankings

Meldungen von Sportlern bitte an mich per PN oder an angerer@german-top-team.com

Datum: Sonntag, 30. September 2007

Ort: SHI KON Fight Club, Villinger Straße 62, 78054 Schwenningen

Waage: 13.00 - 14.00 Uhr

Rules Meeting: 14.30 Uhr

Beginn: 15.00 Uhr

Kampfzeit: jeder Kampf wird über 2x5 Minuten geführt

Regeln: C-Klasse Reglement von Shidokan Germany (keine Schläge oder Tritte zum Kopf am Boden)

Es wird keine Startgebühr erhoben. Die Platzierten erhalten Medallien, die Sieger der jeweiligen Gewichtsklassen erhalten Pokale.

Die Schulen von Shidokan Germany können auch Sportler für Rahmenkämpfe im Thaiboxen oder Grappling melden. Wir werden versuchen, entsprechende Kampfpaarungen zu finden. In diesem Fall bitte die Sportler direkt an mich melden.

Die Anmeldung sollte folgende Daten enthalten:

Name:
Alter:
Größe:
Gewicht:
Stil:
Gym/Dojo:
Team:
Kampfrekord MMA:
Background im Kampfsport:

Anmeldeschluss ist der 23.09.2007

Fight with Pride

Dani

Angefügte Bilder:
plakatvs1gross.jpg  
 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz