Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 MMA-Grappling
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

20.03.2005 16:05
Wer ist der Beste.... antworten

Hallo Swiss X-tremfighter Forumsbesucher.

Eine kleine Umfrage gefällig

Ich will von Euch wissen welcher Fighter aus dem MMA, Free-Fight, K-1 usw. ist euer absulute Favorit.

Schreibt dies ins Forum.

Hier gleich mein absoluter Hero....


Fight with Pride

Dani

Fighter73 ( Gast )
Beiträge:

21.03.2005 02:53
#2 RE:Wer ist der Beste.... antworten

Mein lieblingskämpfer ist ganz klar der Bob Sapp


Fighter 73

sugarfree ( Gast )
Beiträge:

21.03.2005 08:02
#3 RE:Wer ist der Beste.... antworten

Mein Lieblingskämpfer ist ganz klar "fighter 73"!!!!

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

22.03.2005 19:46
#4 RE:Wer ist der Beste.... antworten

@ sugarfree: und was ist mit mir.......


Fight with Pride

Dani

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

22.03.2005 19:56
#5 RE:Wer ist der Beste.... antworten

@Fighter 73: Bob Sapp ist ja schon eine Gigantische Erscheinung. Doch meine Meiung ist, dass ein ehemaliger Football Star nichts im Kampfsport zu suchen hat. Die Kämpfe die bis jetzt geliefert hat sind, wie soll ich's nennen, nicht die besten.

Konditionell na ja, nach der ersten Runde ist er meist am Ende seiner Kraft und torkelt nur noch so im Ring........Bob Sapp ist im Wrestling (Catchen)sicher besser aufgehoben

wenn ich die Leistungen von Le Banner ansehe hat der schon mehr geleistet und ist auch ein K-1 "Altstar" aus der Zeit von Andy Hug und kein Showprodukt.

Wie gesagt meine Meinung

Das Bild zeigt Bob Sapp gegen Ernesto"Mr Perfect"Hoost/NL


Fight with Pride

Dani

Fighter73 ( Gast )
Beiträge:

25.03.2005 07:23
#6 RE:Wer ist der Beste.... antworten

Danke dank für die Blumen sugarfree, aber ich will SwissXtrem keine Konkurenz machen

Big Mama ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2005 08:23
#7 RE:Wer ist der Beste.... antworten

Mein Favorit ist doch ganz klar der K-1 World GP Winner 2003/2004 Remy Binjaski/NL den nennt man das fliegende Knie. Der gefällt mit auch optisch am besten


Gruss Big Mama

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor