Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 SHIDOKAN News
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

02.07.2012 03:59
3. Platz für Yanick Isenmann an der Shooto EM 2012 Antworten

Am Samstag 30. Juni fanden in Aschaffenburg/D die 12. Europameisterschaften im Shooto-MMA statt. Vom Karate Club Anglikon hatten sich Yanick Isenmann in der Gewichtsklasse -70 Kg und Benjamin Würgler in der Gewichtsklasse -76 Kg für die im Turniermodus ausgetrage Europameisterschaft qualifiziert. Die beiden Athleten reisten sehr gut vorbereitet, mit Coach Maurin Oswald an die, von 12 Ländern hochkarätig besuchte, Meisterschaft.
Benjamin Würgler zeigte in der 1. Runde bereits sein Können und konnte seinen Gegner durch einen technisch perfekten Armhebel aus der Bodenkontrolle zur Aufgabe zwingen. Im Viertelfinal kam es dann zum offenen Schlagabtausch, worauf der Kampf zu Gunsten seines Gegners durch TKO abgebrochen werden musste. Trotz der sehr guten Leistung schied Benjamin Würgler vorzeitig aus, hat aber seine Internationale Klasse klar unter Beweis gestellt.
Für Yanick Isenmann lief die Sache bis in den Halbfinal nach seinem Geschmack, musste sich dort dem späteren Europameister, Lorenzo Navarro vom Enomoto Dojo knapp nach Punkten geschlagen geben und belegte somit den hervorragenden 3. Platz.
Auch wenn es für den Europameistertitel dieses Jahr nicht gereicht hat, hat der Trainingsfleiss der beiden jungen Athleten klar gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Die Leitung des Karate Club Anglikon gratuliert den Beiden für ihre tolle Leistung
Sempai Dany Meier
TK-Chef KC Anglikon

Fight with Pride OSSU!

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz