Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 SHIDOKAN News
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

23.09.2012 21:18
Zwei Medeillen an der 2. SSWC in Lichtenstein für den KC Anglikon Antworten

Karate Club Anglikon an der zweiten Swiss Submission Wrestling Challenge in Vaduz

Am vergangenen Samstag dem 22. September 2012 starteten vier Kämpfter des Karate Club Anglikon an der zweiten Swiss Submission Wrestling Challenge in Vaduz/FL. Gekämpft wurde, wie schon bei der ersten Austragung, ohne Punkte und Zeitlimite, nur die Aufgabe zählte.
Ursprünglich waren drei Kategorien (Anfänger, Mittel, Fortgeschritten) in fünf Gewichtsklassen (-65KG, -76KG, -87KG, -98KG, +99KG) geplant. Aufgrund zu wenigen Teilnehmern in den beiden höheren Kategorien wurde die mittlere Kategorie kurz vor dem Start der Kämpfe aufgelöst. Der Rest des gut organisierten Turniers verlief reibungslos und die Kämpfe konnten zeitig gestartet werden.

Bei den Anfängern -65KG starteten die beiden Brüder Niklaus und Lukas Weber. Beide zeigten, dass sie sich seit ihrem letzten Turnier stark verbessert hatten und sicherlich auf dem richtigen Weg sind. Trotzdem schieden beide leider schon in ihrem ersten Kampf gegen die späteren Finalteilnehmer aus.
Maurin Oswald kämpfte sich in der Kategorie Fortgeschritten -65KG bis in den Final vor, wo er nach knapp 10min Kampfzeit durch eine Triangle zur Aufgabe gezwungen wurde und somit den zweiten Platz belegte.
Der vierte und letzte Kämpfer des KC Anglikon war Franz Strödecke. Bei der ersten Austragung der Swiss Submission Wrestling Challenge im Juni musste er sich, in der Kategorie Fortgeschritten +99KG, noch im Final geschlagen geben. Diesesmal sicherte er sich mit zwei raschen Siegen (beide Male durch Americana) überzeugend den Titel in der höchsten Gewichtsklasse.

Fight with Pride OSSU!

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz