Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Allgemeine Kampfsportevents, Wettkämpfe und Veranstaltungen
Mama ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2005 10:54
Rookie Night 23. April 2005 antworten

In Zürich findet am 23. April 2005 eine Fight Night statt, allerdings sind das alles ThaiBox Buben, einen davon kenne ich persönlich, man kriegt schon weiche Knie wenn man den sieht. Mirko Kuhn (Fight Club Zürich)
Mal schauen, falls ich Zeit habe werde ich mich dort mal warm machen für einen richtigen Fight von unserem SwissBull an einem anderen Event.

Mehr Infos dazu auf:
http://www.fightclubzuerich.ch/

Dort findet man auch hübsche Bilder von den Bübchen, die da antreten. Der Dritte von Links ist Mirko......


Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Thor ( Gast )
Beiträge:

14.04.2005 05:29
#2 RE:Rookie Night 23. April 2005 antworten

Und die lernt man einfach so im Bus kennen? Als Frau hat man es einfach besser.

Wenn ich eine Frau anspreche, siehts immer wie eine Anmache aus, da muss ich froh sein, wenn ich keine auf's Maul oder sonst wo hin bekommen


Sport ist Mord......aber geil!!

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2005 09:24
#3 RE:Rookie Night 23. April 2005 antworten

Tja, so ist das tatsächlich.... aber wieso weisst Du überhaupt dass ich den im Bus kennengelernt habe? HM?

Man muss halt die richtigen Sprüche drauf haben

Ich kann auch Nachhilfe Unterricht geben, würde mir glaubs Spass machen. Es ist doch sooooo leicht
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Thor ( Gast )
Beiträge:

14.04.2005 17:15
#4 RE:Rookie Night 23. April 2005 antworten

Tja Mama die Geschichte hab ich von Swiss Bull hoffe nur ich bekomme jetzt keine Haue von dem Dicken


Sport ist Mord......aber geil!!

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2005 16:03
#5 RE:Rookie Night 23. April 2005 antworten

Wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende, und bitte keinen Scheiss, nix da gebrochene Zehen oder verstauchte Fingernägel, wir wollen am Montag wieder alle auf Arbeit wissen......

Na, ich komme aber nur am Morgen schaffen, denn am Nachmittag brenne ich dem Bögg seinen Grind ab ey......
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 09:56
#6 RE:Rookie Night 23. April 2005 antworten

Hab mir eben die Tickets bestellt für die Rookie Night. Mal sehen wie das so abgeht. Danach kann ich bestimmt was berichten.......
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Thor ( Gast )
Beiträge:

19.04.2005 21:28
#7 RE:Rookie Night 23. April 2005 antworten

@ Mama: Viel Spass und berichte uns schön was abgegangen ist..... capito.


Sport ist Mord......aber geil!!

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2005 09:55
#8 RE:Rookie Night 23. April 2005 antworten

Ja, geil, meine eingeladene Hälfte hat mich im Spunten warten lassen, dann war es zu spät und ich hab mir einen hinter die Binde gekippt. Wäre doch die Gelegenheit gewesen, mal einen richtigen Fight zu sehen. Aber die meisten Männer sind halt Memmen. Sowas!!! Da wird man eingeladen und dann kommt man einfach nicht. Alleine hatte ich allerdings keine Lust zu gehen und die Kohle kann ich mir wo anders hinstecken.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2005 14:28
#9 RE:Rookie Night 23. April 2005 antworten

Noch viel geiler!!! Seit Tagen versuche ich die Ergebnisse der Rookie Night zu finden auf dem Netz. NIX DA! SUPI. Na, dann hätte sich dieses Event sowieso voll gelohnt, wenn nachher eh kein Schwein weiss wie es ausging...

Hmmmmmm
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2005 09:51
#10 RE:Rookie Night 23. April 2005 antworten

Yo yo yo yo yo yo

Wenn ich irgendwie kann, bin ich am 7. Mai in Bern um unseren Fätze anzufeuern und ein bisschen die hübschen Männer beäugen!!!

Muoahahaha, mach sie alle alle!!!!!
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

07.05.2005 12:18
#11 RE:Rookie Night 23. April 2005 antworten

@ Mama; Die Ergebnisse knnst du unterfolgendem Link bei den Veranstaltungen nachlesen

Link: http://www.fightclubzuerich.ch/


Fight with Pride

Dani

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor