Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Newsflash
Swiss Shidokan Offline

K-1 World GP Winner


Beiträge: 842

19.04.2005 21:22
News um Ken Shamrock Antworten

Gemäss der MMA News wird konnte in Erfahrung gebracht werden, dass ein Fight zwischen Ken Shamrock und Chuck Liddell in Planung ist.

Ken soll von der UFC die Zusage erhalten haben, dass er auf beide Kontrahenten des Leichtschwergewichts Titelkampfes Liddell , aber auch Randy "The Natural" Couture treffen soll. Zudem wurde Ken ein Re-Match gegen Tito Ortiz versprochen gegen den er bekanntlich verlohren hatte. Damit er beim TUF-Finale teilnehmen wird.

Ken Shamrock wird immer noch als grosses Zugpferd der UFC angesehen, weil seine Kämpfe die grössten Einschaltquoten garantieren.

So wie es im Moment aussieht, wird Ken Shamrock zuerst auf Chuck treffen, bevor er auf Randy und Tito "losgelassen" wird.

Fight with Pride

Dani

Fighter73 ( Gast )
Beiträge:

20.04.2005 08:28
#2 RE:News um Ken Shamrock Antworten

Ein Rematch gegen Tito Ortis?!?! ich weiss nicht aus meiner Sicht ist Shamrock langsam zu alt für, denn der Letzte Fight der Beiden war klare sacht. Für mich hats auch so ausgesehen, als würde Shamrock absichtlich verleiren als hat nicht alzuviel für den Sie getan.

Aber sind wir gespannt

Fighter 73

Fighter73 ( Gast )
Beiträge:

20.04.2005 08:34
#3 RE:News um Ken Shamrock Antworten

Hab da was gefunden Schamrock ist der der "K.O." geht

Aus meiner Sicht ist das ganz klar Show

Fighter 73

Big Mama ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2005 13:40
#4 RE:News um Ken Shamrock Antworten

Sag ichs doch alles nur Show
Gruss Big Mama

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz