Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

++ WILLKOMMEN IM DEUTSCHSPRACHIGEN SHIDOKAN FORUM ++
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Newsflash
Big Mama ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2005 11:05
Der MMA Fight Lingg -Meier findet NICHT statt!! antworten

Koni Ling will sich nicht auf einen Vergleichskampf (MMA-Free Fight) zwischen Judo und Karate einlassen.
Dies hat Koni Lingg in einem gemeinsamen Traning nach Rücksprache mit seinem Trainenr bekannt gegeben. Als Hauptgrund gab Koni an, keine Chance gegen Dani Meier zu haben, da er keine Erfahrung auf dem Gebiet Bodenkampf hätte.
Auch die von Dani Meier angebotenen Kampfregel-Aenderung, das am Boden nicht geschlagen werden darf hat er leider abgelehnt. Ich finde es sehr Schade, dass ein erfahrener Kämpfer und dazu noch der beste Schwergewichts Fighter/Schweizermeister des IFK (Kyokushinkai Schweiz) sich nicht der Herausforderung stellt.

Wir wünsche aber Koni auf seinem weiteren Weg viel Glück. Vielleicht wird er ja mal in Dani`s Ecke die Betreuung übernehmen.

Gruss Big Mama

Mama ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2005 09:57
#2 RE:Der MMA Fight Lingg -Meier findet NICHT statt!! antworten

muoahahahahahahaha, da haben wir's: Auch Schwergewichtler sind eben nix anderes als Angsthasen.....
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi!

 Sprung  

WWW.SHIDOKAN.CH - WWW.SHIDO.CH - WWW.SHIDO-MMA.CH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor